0

Ein Winter voller Überraschungen

Das Klima nagt weiter an unserem System in den Monaten mit „R“ zu trocknen. Der letzte Winter war eine Herausforderung. Es ging von einem Extrem ins Andere. Es gab Tage die waren ideal zum Trocknen. Die Luftfeuchtigkeit konnte mit dem Öffnen und Schliessen der Fenster perfekt reguliert werden, sodass für jedes Stück die Umgebung geschaffen werden konnte, welche es gerade benötigte. Jedoch liess uns die Natur auch verzweifeln. Oft war es viel zu feucht und zu warm. Schlaflose Nächte plagten uns im Wissen, dass zu viel Feuchtigkeit nichts Gutes für unsere Spezialitäten und ihren Geschmack bedeuten. Die ersten Stücke dieser Jahresproduktion sind nun fertig. Trotz dieser vielen Höhen und Tiefen ist uns dank vollem Einsatz der Familie und der Mitarbeitenden eine hervorragende Produktion gelungen.

Wir sind trotz dieser Veränderungen sehr stolz, so nahe mit der Natur zusammen zu arbeiten, von ihr zu lernen und dass sie ein wichtiger Bestandteil unserer einzigartigen Spezialitäten ist.

Lassen Sie sich von unseren Produkten und ihrem Geschmack begeistern.

Shop

Was ist für uns eine Rarität?

Im Aussehen wunderschön, im Geschmack intensiv und natürlich. Das marmorierte Bündnerfleisch ist Geschnitten oder am Stück erhältlich. Entdecken Sie das Bündnerfleisch neu und lassen Sie sich überraschen. Passt perfekt zu Spargeln oder ist als Bündnerfleisch Carpaccio ein Genuss.

Salat oder Rucola auf einen Teller, die Sauce aus Olivenöl, Pfeffer, Salz und Balsamico darüber giessen, mit dem geschnittenen Bündnerfleisch belegen und Parmesanhobel darüberstreuen. Guten Appetit.

Shop